Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Musik-Duo The Civil Wars geht getrennte Wege
Menschen Boulevard Musik-Duo The Civil Wars geht getrennte Wege
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 06.08.2014
The Civil Wars: Keine Hoffnung auf Versöhnung. Quelle: Paul Buck/Archiv
Anzeige
Nashville

n. White dankte allen Unterstützern. Das Duo hat insgesamt vier Grammy Awards gewonnen.

Vor zwei Jahren hatten Williams und White eine weltweite Tournee gecancelt und als Begründung unüberbrückbare Differenzen angegeben. Als Dankeschön an alle Fans stellten die beiden Musiker ihre Version des Songs "You Are My Sunshine" zum kostenlosen Download online.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rockstar Billy Idol (58, "White Wedding") will im November in mehreren europäischen Großstädten auftreten, wie er am Mittwoch selbst auf Twitter bekanntgab.

06.08.2014

Schauspielerin Kirsten Dunst (32) hat Kinder im Sinn: "Ich bin im Baby-Modus, weil zwei sehr gute Freundinnen gerade schwanger sind", erzählte sie dem britischen Magazin "Red" (September-Ausgabe).

06.08.2014

Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi (24) ist wieder solo. "Ja, es stimmt. Wir haben uns vor einigen Wochen getrennt", sagte das männliche Topmodel dem Magazin "InTouch".

06.08.2014
Anzeige