Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mundhygiene mit Geschmack
Menschen Boulevard Mundhygiene mit Geschmack
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 18.04.2013
Anzeige
Essen

"Herkömmliche Zahnpasta ist einfach langweilig. Der Kunde will etwas Außergewöhnliches", sagt Link, der zwölf Jahre lang in einer Zahnklinik gearbeitet hat. Über das Internet vertreibt er schon seit einigen Wochen fast 50 verschiedene Sorten. Zur Eröffnung seines Ladenlokals in Essen am 20. April nimmt er besonders extravagante Kreationen ins Programm: Pasten mit Goldpartikeln und Sektgeschmack. Die Tuben, gefüllt mit 50 bis 75 Milliliter Zahnpasta, kosten zwischen vier und 35 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Meine Gedanken und Gebete gelten allen in Boston und Texas", twittert "Desperate Housewives"-Schauspielerin Eva Longoria (38) in voller Anteilnahme. In Boston wurde vor drei Tagen ein terroristischer Anschlag während des Marathons ausgeübt, in Texas war vor einigen Stunden eine Düngemittelfabrik explodiert und hatte mehrere Menschen mit in den Tod gerissen.

18.04.2013

Es ist das Statussymbol Nummer eins des zeitgenössischen Hipsters: sein schlankes, buntes Retro-Rennrad. Um auf der Straße mit im Strom der urbanen Bohème zu schwimmen, muss man sich aber nicht auf Dauer von seinem bequemen Hollandrad trennen.

18.04.2013

Fernsehmoderator Dieter Moor (54) kann seinen Vornamen nicht ausstehen. Er nennt sich künftig Max Moor. Sein Management bestätigte einen Bericht der "Süddeutschen Zeitung".

18.04.2013
Anzeige