Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Motörhead spielen nur kurzes Konzert in Wacken
Menschen Boulevard Motörhead spielen nur kurzes Konzert in Wacken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 03.08.2013
Motörhead-Sänger Lemmy hielt seinen Gig wegen gesundheitlicher Probleme kurz. Quelle: Axel Heimken
Anzeige
Wacken

n. "Das ist alles, was er momentan tun kann", erklärte Festival-Chef Thomas Jensen anschließend auf der Bühne. Vor dem Wacken Open Air hatte die Band als Wackelkandidat gegolten. Grund war Kilmisters angeschlagene Gesundheit mit Herzproblemen. Kurz vor dem Start des Festivals hatten die Veranstalter dann erklärt: Motörhead kommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige