Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Morrissey will keine Konzerte mehr in Großbritannien geben
Menschen Boulevard Morrissey will keine Konzerte mehr in Großbritannien geben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 19.09.2015
Morrissey findet in Großbritannien keine Plattenfirma. Foto: Ettore Ferrari
Anzeige
London

Hintergrund ist die bisher ergebnislos verlaufene Suche nach einer britischen Plattenfirma, nachdem Morrisey von seinem alten Label Harvest Records vor die Tür gesetzt wurde. "Es macht absolut keinen Sinn, weiter auf Tour zu gehen, wenn es keine neuen Plattenveröffentlichungen gibt", schrieb Morrissey weiter. Der 56-Jährige bedankte sich bei seinem Publikum für 28 Jahre Treue.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die TV-Moderatorin Ina Müller will wieder zur Schule. Auf einer Sprachschule in London will die 50-Jährige ihr Englisch verbessern. "Ich kann Englisch nicht richtig gut.

19.09.2015

Trotz seines großen Erfolgs als einer der gefragtesten deutschen Schauspieler kennt Daniel Brühl (37) "Sinnkrisen voller Selbstmitleid". Eine große Hilfe bei der Bewältigung sei ihm dabei seine Freundin, die Psychologin sei, erzählte Brühl dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeigers".

19.09.2015

Die Arbeit im Kiosk ihrer Eltern hat "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis (40) zu Schulzeiten zur Expertin für Süßigkeiten gemacht. "Ich saß sozusagen am Stoff und konnte meine Mitschüler damit beliefern", sagte sie im Interview der "Leipziger Volkszeitung".

19.09.2015
Anzeige