Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Morrissey bekommt Buchpreis für schlechteste Sexszene
Menschen Boulevard Morrissey bekommt Buchpreis für schlechteste Sexszene
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 02.12.2015
Morrissey muss für seinen Debütroman einiges einstecken. Foto: Sebastian Silva
Anzeige
London

t. Zur Preisverleihung am Dienstagabend in London habe er "wegen Tour-Verpflichtungen" nicht kommen können und die Ehrung auch nicht kommentiert, heißt es auf der Seite des Magazins.

Immerhin ein Lichtblick: Auf der Website heißt es auch, der Preis werde seit 1993 für eine "herausragend schlechte Sex-Beschreibung in einem sonst guten Roman" vergeben. Vielleicht ist also doch ein bisschen Lob dabei?

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (39, "Walk the Line", "Der große Trip - Wild") will die Wall-Street-Komödie "Opening Belle" auf die Leinwand bringen.

02.12.2015

Das Erfolgsduo kehrt für eine weitere Mission zurück. Nach "Mission: Impossible - Rogue Nation" (2015) wollen Tom Cruise (53) und Regisseur Christopher McQuarrie (47) wieder gemeinsame Sache machen.

02.12.2015

Für den lange geplanten Thriller "The Gray Man" ist nun ein neues Team von Drehbuchautoren im Einsatz. Wie "Variety" berichtet, sollen Joe Shrapnel und Anna Waterhouse ("Frankie and Alice") das Skript für Sony Pictures neu überarbeiten.

02.12.2015
Anzeige