Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Morgan Freemans Flugzeug muss außerplanmäßig landen
Menschen Boulevard Morgan Freemans Flugzeug muss außerplanmäßig landen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 06.12.2015
Morgan Freeman hat die Landung unverletzt überstanden. Foto: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
Tunica

t.

"Aber dank meines ausgezeichneten Piloten Jimmy Hobson sind wir sicher und ohne einen Kratzer gelandet. Vom Flugzeug kann ich allerdings nicht dasselbe sagen."

Freeman und der Pilot waren US-Medienberichten zufolge die einzigen beiden Menschen an Bord des Flugzeuges. Der Schauspieler und Oscarpreisträger ("Miss Daisy und ihr Chauffeur", "Million Dollar Baby") war demnach auf dem Weg nach Texas zu Dreharbeiten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Washington als Entertainment-Metropole: Prominente aus der Film- und Musikwelt haben sich am Samstag zur Verleihung der begehrten Auszeichnungen des renommierten Kennedy Center in der US-Hauptstadt versammelt.

06.12.2015

Flammende Reden, tiefe Ausschnitte und etwas Kitsch - bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin dominiert der Glamour. Der eigentliche Star des Abends kommt aber in Nonnentracht auf die Bühne.

06.12.2015

Schauspielerin Geraldine Chaplin (71) machen nach eigenen Worten die Schattenseiten des Alterns zu schaffen. "Ich hasse es, alt werden zu müssen", sagte die Britin ("Doktor Schiwago") der "Welt am Sonntag".

06.12.2015
Anzeige