Navigation:
Film

Monica Lewis mit 93 Jahren gestorben

Im Alter von 93 Jahren ist die US-Schauspielerin und Sängerin Monica Lewis gestorben. Nach Angaben von "Variety" vom Samstag starb die Amerikanerin am Freitag in ihrer Wohnung in Woodland Hills, einem Vorort von Los Angeles.

Los Angeles. Lewis war als Jazzsängerin bekanntgeworden, vor allem bei Auftritten mit der Musiklegende Benny Goodman. Die Tochter einer musikalischen Familie - die Mutter Opernsängerin, die Schwester Pianistin, der Bruder Fernseharrangeur - wurde auch als Schauspielerin bekannt. Zum Star wurde sie trotz zahlreicher Auftritte in Katastrophenfilmen wie "Erdbeben" oder "Airport 80" aber nie.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Blüten blühen an einem Kirschbaum in Mülheim, NRW. In Hannover ist es noch nicht ganz soweit, aber es dürfte nicht mehr lange dauern, bis auch hier die Bäume blühen.

zur Galerie