Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mónica Cruz bringt erstes Kind zur Welt
Menschen Boulevard Mónica Cruz bringt erstes Kind zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 15.05.2013
Mónica Cruz ist Mutter geworden. Foto: Steffen Schmidt/
Madrid/Berlin

In einem Blog-Eintrag hatte Cruz es im Dezember vergangenen Jahres als "Traum meines Lebens" bezeichnet, Mama zu werden. Gezeugt wurde das kleine Mädchen, deren Namen noch nicht bekanntgegeben wurde, durch künstliche Befruchtung mit Hilfe eines Samenspenders. Dass die beiden berühmten Schwestern zusammenhalten wie Pech und Schwefel, zeigte sich auch darin, dass die ebenfalls schwangere Penélope ihre jüngere Schwester in die Klinik begleitete. Auch Bruder Eduardo Cruz und Mutter Encarna Sánchez waren zugegen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!