Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Molly Ringwald covert Titelsong ihres Erfolgs-Films
Menschen Boulevard Molly Ringwald covert Titelsong ihres Erfolgs-Films
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 10.04.2013
Die US-Schauspielerin Molly Ringwald singt jetzt auch. Quelle: epa
Anzeige
Los Angeles/Berlin

n. Offenbar hatte die Künstlerin schon lange vor, ein Album herauszubringen. Im Alter von drei Jahren habe sie begonnen, mit der Band ihres Vaters zu singen, erzählte sie in einem Statement.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mick Fleetwood (65), der Gründer und Schlagzeuger von Fleetwood Mac, will sich von seiner Frau trennen, wie US-Medien melden. Der Musiker habe vor Gericht Dokumente eingereicht, um eine rechtliche Trennung von seiner dritten Frau Lynn Susan zu erreichen, berichtet das US-Promiportal "TMZ.

10.04.2013

Alles für die Show. Dass sich die beiden TV-Unterhalter Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (29) für ihre Sendungen immer ganz besondere Highlights einfallen lassen, wissen in Deutschland wohl bereits alle, doch diesmal trägt ein Kandidat ihres "Circus Halligalli" bleibende Folgen von ihren Späßen davon.

10.04.2013

Schmerzensgeldzahlung! So lautet das Urteil des Berliner Amtsgerichts im Fall Felix (30, "GZSZ") und Constantin (27, "Tatort") von Jascheroff. Die TV-Stars sollen sich am Flughafen Tegel heftig mit einem Piloten geprügelt haben, Auslöser des Streits: Ein Handy.

10.04.2013
Anzeige