Navigation:

© SpotOn

People

Möhring zum dritten Mal Vater geworden

Für Wotan Wilke Möhring ("Männerherzen", 45) läuft derzeit alles blendend: Sein ZDF-Dreiteiler "Das Adlon. Eine Familiensaga" heimste Top-Quoten ein und alle "Tatort"-Serien-Fans freuen sich auf ihn als neuen Kommissar.

Doch nicht nur das berufliche Glück ist mit dem 45-Jährigen, sondern auch das Private. Am Mittwochabend kam in einem Kölner Krankenhaus seine zweite Tochter zur Welt, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Wenn er nun von Dreharbeiten nach Hause kommt, wird ab sofort neben Schwester Mia Josefine (3) und Bruder Karl Michel (1) auch die kleine Henriette Marie Möhring auf den stolzen Schauspiel-Papa warten. Die "Adlon"-Top-Quoten von knapp neun Millionen Zuschauern dürften am Mittwochabend den frischgebackenen Eltern Möhring und Anna Theis (35) ziemlich egal gewesen sein...

SpotOn