Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Möhring zum dritten Mal Vater geworden
Menschen Boulevard Möhring zum dritten Mal Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 10.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Doch nicht nur das berufliche Glück ist mit dem 45-Jährigen, sondern auch das Private. Am Mittwochabend kam in einem Kölner Krankenhaus seine zweite Tochter zur Welt, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Wenn er nun von Dreharbeiten nach Hause kommt, wird ab sofort neben Schwester Mia Josefine (3) und Bruder Karl Michel (1) auch die kleine Henriette Marie Möhring auf den stolzen Schauspiel-Papa warten. Die "Adlon"-Top-Quoten von knapp neun Millionen Zuschauern dürften am Mittwochabend den frischgebackenen Eltern Möhring und Anna Theis (35) ziemlich egal gewesen sein...

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Champagner, Prosecco, Bussi Bussi: Seit 40 Jahren wird einmal im Jahr im Bayerischen Hof der Deutsche Filmball gefeiert. Legendäre Geschichten ranken sich um die Ballnacht.

10.01.2013

Hollywood-Star Tom Cruise (50) strebt offenbar nach Höherem. In seinem Enthüllungsbuch "Going Clear: Scientology, Hollywood, and the Prison of Belief" behauptet Autor Lawrence Wright, Tom hätte sich vorgenommen, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu werden, schreibt das US-Magazin "Us Weekly".

10.01.2013

Riesenehre für Beyoncé: Die R&B-Sängerin singt bei der zweiten Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama die amerikanische Nationalhymne, teilte das Organisationskomitee der Veranstaltung mit.

10.01.2013
Anzeige