Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Moderiert Marco Schreyl bald wieder bei RTL?
Menschen Boulevard Moderiert Marco Schreyl bald wieder bei RTL?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 21.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

de". In der Show behaupten jeweils zwei Kandidaten, dass sie in einer Disziplin ihrer Wahl die Besten sind. Zwei Prominente versuchen sie von dem Gegenteil zu überzeugen und suchen weltweit potentielle Gegner für die Spieler.

Eine Bestätigung des Senders RTL gibt es noch nicht. Nach seinem Moderatoren-Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" und dem "Supertalent" hatte Schreyl erst im September beim MDR abgeheuert und dort unter anderem die Show "Wie war das?!" übernommen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Tom Cruise (50) sich zum dritten Mal scheiden ließ. Die Ehe mit Kate Holmes (34) ging im Juni diesen Jahres in die Brüche.

21.12.2012

Am Wochenende triumphierte er bei der Castingshow "Das Supertalent", im April geht Jean Michel Aweh (20) erstmals auf Konzerttour. Startschuss ist am 5. April in Neu-Isenburg, wie der Veranstalter am Donnerstag in Berlin mitteilte.

21.12.2012

Es gibt nichts Schlimmeres für einen Sänger, als nicht mehr singen zu können. Genau das ist jetzt dem Schlagersänger Henry Valentino (84), gebürtig Hans Blum, passiert.

21.12.2012
Anzeige