Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Moderator Klaas Heufer-Umlauf wird Friseur
Menschen Boulevard Moderator Klaas Heufer-Umlauf wird Friseur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 09.05.2017
Der Moderator Klaas Heufer-Umlauf. Quelle: Klaas Heufer-Umlauf/Archiv
Anzeige
Tangstedt

"Meine Rolle ist ein abgebrochener Ex-Promi, der wieder in den Beruf zurück muss, den er eigentlich mal gelernt hat - nämlich Friseur", hatte der 33-Jährige, der tatsächlich eine Friseurausbildung gemacht hat, bereits in der "NDR Talk Show" verraten. Für die noch bis Juni dauernden Dreharbeiten hat sich der Moderator die Haare blond gefärbt. Zu sehen sind die neuen Folgen Ende des Jahres im NDR Fernsehen.

dpa

Der Kurfürstendamm weckt bei Wolfgang Joop (72) Erinnerungen an früher.

08.05.2017

Der frühere US-Präsident Bill Clinton wird gemeinsam mit dem Erfolgsautoren James Patterson einen Thriller schreiben.

08.05.2017

Matti Geschonneck führt Regie bei einem neuen ZDF-„Fernsehfilm der Woche“ mit dem Arbeitstitel „Südstadt“.

08.05.2017
Anzeige