Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Model und Musiker Giabiconi bekommt "Shooting Star"-Preis
Menschen Boulevard Model und Musiker Giabiconi bekommt "Shooting Star"-Preis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 10.08.2013
Der Designer Karl Lagerfeld (r.) mit seiner Muse im Jahr 2010. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Hamburg/Berlin

Die Verleihung des Preises (ein in Gold gegossener Kopfhörer) soll am 27. August in Berlin stattfinden. Dabei werde Giabiconi Auszüge aus dem Album unplugged präsentieren und auch den Titel "Demain" singen. Giabiconi gehört zu den bestbezahlten Männer-Models der Welt. Er wurde in den vergangenen Jahren als Muse des Modeschöpfers Karl Lagerfeld bekannt. Die "Bild"-Zeitung kommentierte den "InTouch"-Preis für den Neu-Musiker am Samstag mit "Guter Start!"

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist ein Drama um Krieg, Angst und Verlassenheit - und vielleicht zieht es deshalb bis heute so viele Menschen in seinen Bann: Die zentralen Themen der Pink-Floyd-Komposition "The Wall" sind noch immer aktuell.

10.08.2013

Hollywood-Legende Faye Dunaway (72) hat beim 66. Internationalen Filmfestival Locarno den "Leopard Club Award" erhalten - eine Nachbildung des Festivalhauptpreises, des Goldenen Leoparden in klein.

10.08.2013

R&B-Star Usher (34) behält das Sorgerecht für seine beiden Söhne Usher Raymond V (5) und Navivyd Ely (4). Ein Richter im US-Staat Georgia habe am Freitag einen Antrag von Ushers Ex-Frau Tameka Foster auf Änderung des Sorgerechts zurückgewiesen, berichtete die US-Zeitschrift "People".

10.08.2013
Anzeige