Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Model Kelly Rohrbach als "Baywatch"-Rettungsschwimmerin
Menschen Boulevard Model Kelly Rohrbach als "Baywatch"-Rettungsschwimmerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 06.01.2016
Kelly Rohrbach zierht den Badeanzug an. Quelle: Uresula Düren
Anzeige
Los Angeles

com" berichten. Durch diese Rolle war Pamela Anderson als TV-Badenixe am Malibu-Strand berühmt geworden.

Zac Efron (28, "The Lucky One - Für immer der Deine") und Dwayne Johnson (43, "San Andreas") stehen schon länger für die Hauptrollen als Bademeister fest. Auf Instagram hieß Johnson das blonde Model in der Baywatch-Familie willkommen. Sie sei "smart, taff und lustig", kommentierte der Hollywood-Star. Als Regisseur holte das Paramount-Studio Seth Gordon ("Kill the Boss") an Bord. Die 90er-Jahre-Serie mit David Hasselhoff als Rettungsschwimmer von Malibu ist längst Fernsehkult.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Pianist Paul Bley, einer der einflussreichsten Jazzmusiker der vergangenen Jahrzehnte, ist tot. Der Kanadier starb am Sonntag im Kreise seiner Familie in seinem Haus, wie der "Ottawa Citizen" am Dienstag unter Berufung auf Bleys Tochter meldete.

05.01.2016

Die Schauspielerin Cate Blanchett (46) bringt ihre Kinder mit zur Arbeit. "Wenn sie abends hinter der Bühne sein dürfen, dann ist das so, als würden sie bei Freunden übernachten", sagte die Australierin dem Magazin "Brigitte Woman".

05.01.2016

Die Schauspielerin Anna Loos (45) zeigt Mitgefühl für Geflüchtete in Deutschland - angesichts ihrer eigenen Flucht aus der DDR. Flüchtlinge heute hätten es schwerer als sie damals.

05.01.2016
Anzeige