Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mode-Unternehmer Missoni mit Flugzeug verschollen
Menschen Boulevard Mode-Unternehmer Missoni mit Flugzeug verschollen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 06.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

An Bord waren auch seine Frau und vier weitere Menschen.

Vor der venezolanischen Küste suchen Rettungsmannschaften nach dem verschollenen Flugzeug. Die Maschine vom Typ BN-2 Islander war am Freitag beim Flug von der Inselgruppe Los Roques in die Hauptstadt Caracas von den Radarschirmen verschwunden und gilt seitdem als vermisst.

"Wir halten an einem Hoffnungsschimmer fest", sagte Oswaldo Scalvenzi, ein Verwandter einer Freundin Missonis, die sich an Bord des Flugzeugs befand, am Samstagabend im italienischen Staatsfernsehen. "Bis wir das Wrack sehen", habe seine Familie noch Hoffnung.

Das Modehaus Missoni ist für seine von Zickzack-Mustern geprägte Mode berühmt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie ziemlich beste Freunde umarmen sich Kremlchef Wladimir Putin und der Schauspieler Gérard Depardieu. Es gibt etwas zu feiern: Der über die Steuerpläne der französischen Regierung erboste Künstler erhält einen neuen russischen Pass.

06.01.2013

Models versichern ihren Körper, Jazz-Trompeter Till Brönner (41) seine Lippen. Der Musiker lässt einmal im Jahr einen Abdruck seines Gebisses machen. Denn seine Zähne seien krumm und schief, ihre Stellung solle so gut wie möglich rekonstruierbar sein, sagte er am Sonntag dem Radiosender "hr3".

06.01.2013

Er ist Schauspieler, Regisseur und ein absoluter Frauenschwarm - doch eine Schwachstelle hat Matthias Schweighöfer. Er ist in Beziehungen "kein guter Schlussmacher.

06.01.2013
Anzeige