Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mittermeier wundert sich über Selfie-Wahnsinn
Menschen Boulevard Mittermeier wundert sich über Selfie-Wahnsinn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 05.02.2016
Michael Mittermeier nennt die Selfie-Sucht wild. Quelle: Tobias Hase
Gera
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

München (dpa) - Die Schauspielerin Cleo Kretschmer (64) ist gerne in der Natur unterwegs. Ganz besonders hat es ihr der Bayerische Wald angetan. "Es ist so schön! Wie ein kleines Kanada", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

05.02.2016

Der Super Bowl wird immer mehr zur Show von Popstars wie Michael Jackson, U2 und Madonna. Doch nicht für alle führte dies bislang zum glorreichen Erfolg.

05.02.2016

Die britische Band Coldplay ("A Head Full Of Dreams") will mit ihrem Auftritt beim Super Bowl in Erinnerung bleiben. "Wir haben alle bisherigen Halbzeitshows gesehen und die meisten waren fantastisch.

05.02.2016