Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mit Veilchenessenz in die Wiener Ballsaison
Menschen Boulevard Mit Veilchenessenz in die Wiener Ballsaison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 24.01.2013
Anzeige
Wien

n. Der "Kir Fete Imperiale for Ladies" ist ganz nach dem Geschmack von Kaiserin Elisabeth, einer bekannten Veilchen-Liebhaberin, gemixt. Mit Champagner, Veilchenessenz, kandierten Veilchenblüten, Crème de Cassis und Waldbeermark soll er Ballgäste für eine lange Nacht vorbereiten. Der "Ginger Champagne" sorgt mit Ingwersirup und seiner scharfen Note für Durchhaltevermögen am Tanzparkett. Auch ein "Champagne Sgroppino" aus Zitronensorbet, Wodka und frischen Minzeblättern findet sich auf der Getränkekarte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwaben bekommen nach der Schelte von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse nun Rabatt in einer Freizeitanlage bei Berlin: "Sie brauchen bestimmt Erholung", sagte Pressesprecher Patrick Kastner von den Tropical Islands zur Begründung.

24.01.2013

Bestsellerautor Wladimir Kaminer lernte dank seiner Nachbarn die schwäbische Kehrwoche kennen. Schauspielerin Martina Gedeck stellt ihr Lieblingsviertel vor: Charlottenburg.

24.01.2013

Er war DER Entertainer bei "Germanys Next Topmodel": Bruce Darnell (55). Mit seiner offenen Art und seinen Sprüchen schlich er sich in die Herzen der Zuschauer, vor allem in die der Frauen.

24.01.2013
Anzeige