Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Missy Elliott freut sich an Thanksgiving auf Familie und Frittiertes
Menschen Boulevard Missy Elliott freut sich an Thanksgiving auf Familie und Frittiertes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 14.11.2015
Missy Elliott feiert Thanksgiving gerne mit ihrer Familie. Quelle: Anders Wiklund
Anzeige
New York

"Meine Familie bringt einen zum Essen. Im Süden ist es respektlos, keinen Nachschlag zu nehmen", sagte die 44-Jährige weiter. "Deshalb war ich am Anfang meiner Karriere auch so schwer. Es war respektlos, Essen abzulehnen. Man muss einfach jeden Kuchen essen, jeden Truthahn, alles."

Elliott veröffentlichte am Donnerstag eine neue Single "WTF (Where They From)", die sie zusammen mit Pharrell Williams aufnahm. Die Hip-Hopperin ist seit 20 Jahren im Geschäft. Viele Fans warten seit dem 2005 erschienen "The Cookbook" auf ein neues Album, doch Elliott hat noch kein Veröffentlichungsdatum genannt.

Thanksgiving ist die amerikanische Variante der Erntedank-Tradition. In den USA wird das Fest am vierten Donnerstag im November gefeiert. Familien kommen am langen Wochenende zum traditionellen Truthahn-Essen zusammen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspieler Joaquin Phoenix (41) ist nach eigenen Angaben seit 38 Jahren Veganer. Als dreijähriger Junge habe er beschlossen, auf Fleisch zu verzichten und kein Leder zu tragen, sagte Phoenix der "Süddeutschen Zeitung".

14.11.2015

"Ich vergesse mein Leben" stellte einst die Mutter der schwedischen Königin Silvia fest. Sie war an Demenz erkrankt. Jetzt besuchte die Königin eine Tagesstätte für Demenzkranke in München.

13.11.2015

Die Rapper Bushido und Shindy haben mit ihrem gemeinsamen Album "CLa$$ic" die Spitze der deutschen Albumcharts übernommen. Die Neueinsteiger lösten Peter Maffay ab, der mit "Tabaluga - Es lebe die Freundschaft!" auf Platz drei zurückfiel, wie GfK Entertainment am Freitag mitteilte.

13.11.2015
Anzeige