Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Miss Universe verrät ihr Diät-Geheimnis
Menschen Boulevard Miss Universe verrät ihr Diät-Geheimnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 21.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Zum Sieg verhalf ihr sicherlich auch ihr Traumkörper. Man sollte meinen, dass bei solchen Traummaßen das Essen komplett entfällt. Doch weit gefehlt. In einem Interview mit dem US-Magazin "People" gesteht die Gewinnerin nun, dass sie regelrecht süchtig nach Junk Food ist. Die typisch US-amerikanischen Peanut Butter Cups haben es ihr besonders angetan.

Dass sie ihr Gewicht trotzdem halten kann, verdankt sie der Low-Carb-Diät, verrät die 20-Jährige weiter. Die Grundregeln dafür sind relativ einfach und unkompliziert. Es werden so wenig Kohlenhydrate wie nur möglich aufgenommen. Brot, Gebäck, Kartoffeln, Reis und auch Zucker sind tabu. Die einzigen erlaubten Kohlenhydrate dürfen in Form von Nüssen oder Hülsenfrüchten zu sich genommen werden.

"Erst frühstücke ich. Gegen später gönne ich mir einen Snack in Form von Mandeln oder ähnlichem. Zum Abendessen gibt es Huhn und Gemüse." Wenn man die Amerikanerin betrachtet, scheint diese Diät zu hundert Prozent zu funktionieren.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sendung "Richter Alexander Hold" wird im kommenden Jahr eingestellt, berichtet die Zeitung "Express". "Nach über 2000 Sendungen ist es an der Zeit, der Court-Show einen neuen Anstrich zu verpassen.

21.12.2012

Zuerst kostete Charlie Sheens skandalreiches Leben ihn seine Rolle in der TV-Serie "Two and a Half Men", jetzt musste der Star offenbar erleben, dass seine wilden Party-Exzesse auch noch ganz andere Auswirkungen haben können.

21.12.2012

Nicke Andersson (40) kennt sich aus: Der schwedische Sänger und Gitarrist mischt bei The Hellacopters, Entombed oder Death Breath mit. Alles Namen, die das Genre verraten: knüppelharter Rock.

21.12.2012
Anzeige