Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Miranda Lambert und Anderson East zeigen sich als Paar
Menschen Boulevard Miranda Lambert und Anderson East zeigen sich als Paar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 04.04.2016
Miranda Lambert und Anderson East gemeinsam auf dem roten Teppich. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
Las Vegas

Die beiden US-Musiker haben sich laut US-Medien Ende des vergangenen Jahres ineinander verliebt. Einige Monate zuvor hatte sich Grammy-Preisträgerin Lambert ("Platinum") nach vier Jahren Ehe von Blake Shelton (39) scheiden lassen. Der Country-Sänger ist mittlerweile mit Kollegin Gwen Stefani (46) zusammen.

Bei den Country-Awards räumte Lambert am Abend den Preis für die beste Sängerin des Jahres ab. Shelton war ebenfalls da und eröffnete die Show mit zwei Songs.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Teenager aus den USA ist der weltbeste Becherstapler. Der 17 Jahre alte mehrfache Weltrekordhalter William Orrell hat am Sonntag im oberfränkischen Speichersdorf bei Bayreuth die Königsdisziplin bei der Weltmeisterschaft im sogenannten Sport Stacking gewonnen.

03.04.2016

Leandro "Gato" Barbieri, einer der führenden Musiker des Latin Jazz, ist tot. Er starb am Samstag im Alter von 83 Jahren, wie Jordy Freed, Vizepräsident des lange mit Barbieri eng verbundenen New Yorker Jazzclubs Blue Note, der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.

03.04.2016

Der ganze Ort trägt Schwarz: Beim "Full Metal Mountain"-Festival prallen Welten aufeinander. Was passiert, wenn 2000 Metal-Fans über eine beschauliche Alpenregion herfallen?

03.04.2016
Anzeige