Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Miranda Kerrs Fitnessplan
Menschen Boulevard Miranda Kerrs Fitnessplan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 09.05.2013
Quelle: Evan Agostini/Invision/AP
Anzeige

. Ihr Trainingsplan sehe viermal die Woche Workout für jeweils 25 Minuten vor, verriet sie. Damit der Sport mehr Spaß macht, verabredet sie sich mit Freunden: "Ich gehe mit meinen Freundinnen laufen - zum Beispiel mit Heidi Klum. Sich mit lustigen, netten Menschen zu verabreden, ist für mich die beste Motivation", meint die Frau von Schauspieler Orlando Bloom.

Was auf ihrem Speiseplan steht, gab das Model ebenfalls preis: "Am allerliebsten mache ich gegrillten Fisch mit einem großen Salat. Dazu mache ich dann noch einen Süßkartoffelbrei." Nach ihrem Söhnchen Flynn (2) will Kerr vorerst nicht so bald wieder Nachwuchs, sagte sie außerdem.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tiere kommen einfach immer gut an, besonders die Dokus über Tier-Coaches sind derzeit beim Publikum beliebt. Deshalb bringt der Sender Vox nun auch eine neue Staffel der Reihe "Die Pferdeprofis" an den Start.

09.05.2013

"Wenn man beim Fernsehen arbeitet, könnte man ein Gerät, mit dem man beim Betreten eines Konferenzraums überprüfen kann, ob intelligentes Leben anwesend ist, gut gebrauchen", sinnierte Satiriker Oliver Kalkofe (47) anlässlich der Deutschland-Premiere über "Star Trek"-Wundermaschinen.

09.05.2013

Heute beginnt die USA-Reise von Prinz Harry mit einem Besuch in Washington. Er schaut dort bei Halo Trust, einer Organisation gegen Landminen vorbei, für die sich schon seine Mutter, Lady Diana engagiert hat.

09.05.2013
Anzeige