Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Miranda Kerr schwört auf die Blutgruppendiät
Menschen Boulevard Miranda Kerr schwört auf die Blutgruppendiät
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:40 04.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Wer über die Feiertage ein paar Extra-Pfunde zugelegt hat, könnte sich für die Blutgruppendiät entscheiden.

Topmodel Miranda Kerr (29) schwört auf die Diät, bei der sich der Speiseplan nach der jeweiligen Blutgruppe richtet. Das Gute an der Blutgruppendiät ist, dass man auf lästiges Kalorienzählen und einseitige Ernährung wie bei der Kohlsuppendiät verzichten kann.

Laut dem Erfinder, dem Naturheilkunder Peter J. D'Adamo, ist die unterschiedliche Verträglichkeit auf die Entwicklungsgeschichte des Menschen vom Jäger und Sammler zum Bauern zurückzuführen. Personen mit Blutgruppe A sollen laut der Lehre vor allem Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchte, Obst, Fisch und Meeresfrüchte essen. Gemieden werden sollten Fleisch, Milchprodukte und Weizen.

Menschen mit Blutgruppe B sollten sich an Fleisch, Milchprodukte, Gemüse und Obst halten, allerdings Mais, Linsen, Erdnüsse, Sesam und Weizen meiden. Blutgruppe 0 sollte sich vor allem an Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse und Obst halten, allerdings weitgehend auf Weizen, Mais, Kohl, Linsen und Sprossen verzichten.

Menschen mit Blutgruppe AB sollten sich an weißes Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Hülsenfrüchte, Gemüse, Obst und Getreide halten und rotes Fleisch, Kidneybohnen, Samen und Mais meiden.

Ein wissenschaftlicher Beweis über die Effektivität der Blutgruppendiät besteht zwar nicht, aber wenn man den Traumkörper von "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr betrachtet ist man schon beinahe überzeugt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem talentierten Träumer und freundlichen Familienmenschen Erol Sander (44), der am 28. Dezember in "Afrika ruft nach Dir" (20.15 Uhr, das Erste) zu sehen ist, sprach die Nachrichtenagentur spot on news über zahme Löwen, seinen einzigen Wunsch fürs neue Jahr und seine türkischen Wurzeln.

28.12.2012

Ein Baby verzückt die Welt, obwohl es noch nicht mal da ist. Die Schwangerschaft von Herzogin Kate (30) lässt das gesamte Commonwealth Kopf stehen. Leider auch in Down Under und so kommt es zu dem folgenschweren Telefonstreich, der für immer mit diesem eigentlich so freudigen Ereignis verbunden sein wird.

29.12.2012

Musikalisch gilt Lana Del Rey als neues Wunderkind, optisch hat sie mit der verstorbenen Soul-Diva wenig zu tun. Der Retro-Look der Sängerin gleicht eher einer Brigitte Bardot: Schmollmund und Glamour-Wellen im Haar.

31.12.2012
Anzeige