Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard  "Mindful Triathlon": Laufen, Yoga, Meditation
Menschen Boulevard  "Mindful Triathlon": Laufen, Yoga, Meditation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 04.08.2016
Zum «Mindful Triathlon» gehört auch Yoga. Quelle: Cornell Tukiri
Anzeige
Berlin

Im Anschluss gibt es eine Yoga-Einheit unter Begleitung eines DJs sowie eine angeleitete Meditation. Bei dem "Mindful Triathlon" gehe es nicht um Wettkampf, sondern um Inspiration und Gemeinschaft, heißt es von den Veranstaltern.

Auf dem Festival-Programm stehen zudem Konzerte, Kunst, Essen und Vorträge. "Wanderlust 108" feierte 2009 in Kalifornien Premiere und kommt nun erstmals nach Europa. In den USA gibt es inzwischen zahlreiche der Veranstaltungen mit jährlich mehr als 100 000 Teilnehmern.

dpa

Emojis haben ihren angestammten Platz als Stimmungszeiger auf dem Handy verlassen: Es gibt sie jetzt auch in Plüsch. Als Kissen, Stoff-Schlüsselanhänger oder gar als Pantoffeln.

04.08.2016

Mit einem Auftritt des Popstars Rihanna (28) hat am Mittwoch das große dänische Musikfestival "Smukfest" begonnen.

Das 1980 gegründete fünftägige Festival in einem Buchenwald im jütländischen Skanderborg lockt rund 45 000 Besucher an und ist damit nach dem berühmten Roskilde-Festival das zweitgrößte seiner Art in Dänemark.

04.08.2016

Bei Familienfesten in Syrien trank Ninorta Bahno immer Wein. Nach ihrer Flucht bekam sie einen Crashkurs bei Winzern. Nun ist sie wohl die erste syrische Weinkönigin in Deutschland.

04.08.2016
Anzeige