Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mina Tander fühlt sich vor allem als Europäerin
Menschen Boulevard Mina Tander fühlt sich vor allem als Europäerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 28.08.2016
Mina Tander denkt und fühlt europäisch. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Berlin

am Sonntag". Das spüre sie besonders stark, wenn sie im Ausland außerhalb Europas sei.

Der Liebe wegen ist Tander von Köln nach Berlin gezogen, an den Stadtrand. "Am Morgen fahre ich an den Kühen vorbei, wenn ich in die Stadt muss und am Nachmittag treffe ich mich zum Kaffeetrinken am Kotti in Kreuzberg." Derzeit ist Tander an der Seite von Christian Ulmen in der Multikulti-Komödie "Antonio, ihm schmeckt's nicht!" im Kino zu sehen.

dpa

Schauspieler Samuel Koch und Seriendarstellerin Sarah Elena Timpe haben am Wochenende geheiratet. Die Feier war privat, doch einen kleinen Einblick gab es auch für die Öffentlichkeit: das Brautpaar ganz romantisch in einer weißen Kutsche.

28.08.2016

Der französische Schauspieler François Cluzet (60, "Ziemlich beste Freunde") möchte seinen vier Kindern eine positive Einstellung zum Leben mitgeben. "Und ich versuche, ihnen zu vermitteln, dass die wahre Suche im Leben die Suche nach dem Glück ist", sagte Cluzet der "Bild am Sonntag".

28.08.2016

Der Milliardär Reinhold Würth (81) setzt seine Arbeit auch im Urlaub fort. Auf einer sechswöchigen Reise mit seiner Jacht in den Gewässern Indonesiens habe er jeden Tag drei bis vier Stunden gearbeitet, sagte Würth der Deutschen Presse-Agentur in Salzburg.

28.08.2016
Anzeige