Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Miley tröstet sich mit neuem Hündchen
Menschen Boulevard Miley tröstet sich mit neuem Hündchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 04.01.2013
Miley Cyrus hat eine neue kleine Mitbewohnerin. Quelle: Roy Dabner
Anzeige
Los Angeles

"Ich liebe meine kleine Bean so sehr", schrieb der "Hannah Montana"-Star am Donnerstag. "Bean ist ein kleines Mädchen, sie ist ein Chihuahua-Mischling. Sie hat so viel Sonnenschein gebracht!!!" Auf einem Foto ist "Baby Bean" mit einem Leopardenmäntelchen zu sehen.

Im Dezember hatte Cyrus den Tod ihres Yorkshire Terriers auf Twitter ausgiebig beweint.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Wünsche von Teresa (Margarethe Tiesel) sind zutiefst menschlich. Die füllige Mittfünfzigerin lebt allein mit ihrer übergewichtigen Teenagertochter und überspielt so gut es geht ihre innere Leere und Einsamkeit.

04.01.2013

Ein Film über einen schwerbehinderten Mann in den späten Dreißigern, der mit Hilfe einer sogenannten Sexualtherapeutin seine ersten sexuellen Erfahrungen macht ist ein ungewöhnliches Thema, das leicht ins peinliche und klischeehafte abrutschen kann.

04.01.2013

2010 stürmten Lady Gaga (26) und Beyoncé (31) die Charts mit ihrer Hit-Single "Telephone", jetzt wollen die beiden Musikgrößen offenbar nachlegen. Vor einigen Monaten, so "Sun"-Online, veröffentlichte Gaga ein Foto, auf dem sie einen Ohrring trägt, auf dem "Ratchet" ("Knarre") steht.

04.01.2013
Anzeige