Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Miley Cyrus und der weiße Rauch über Miami Beach
Menschen Boulevard Miley Cyrus und der weiße Rauch über Miami Beach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 08.04.2013
Quelle: Bullspress/Storms Media Group
Anzeige

Fotografen haben Cyrus in einem Hotel in Miami dabei erwischt, wie sie einen verdächtig dicken Glimmstängel mit Daumen und Zeigefinger zum Mund führt und genüsslich inhaliert. Die US-Amerikanerin mit einem Joint? Es sieht zumindest so aus.

Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Cyrus mit berauschenden Substanzen erwischt wird. Schon vor zwei Jahren tauchten Fotos auf, die die Sängerin mit einer Bong zeigten. Damals konnte sie sich noch damit herausreden, dass sie nur Salvia geraucht habe. Ein legales Gewächs mit einer ähnlichen Wirkung wie LSD. Allerdings ziehen solche Ausreden nicht jedes Mal.

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Sängerin Katy Perry (28) legt momentan ein sehr vorbildliches Bild an den Tag. Die "Firework"-Chartstürmerin hat sich jüngst ins weit entfernte Madagaskar begeben, um auf die dortige Arbeit des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen aufmerksam zu machen.

08.04.2013

Ob es an der Angst vor dem Altern liegt? Wenige Tage vor ihrem Geburtstag am 9. April legte Ex-Pornostar Jenna Jameson (38) jedenfalls ein ziemliches Aggressionspotential an den Tag.

08.04.2013

Schauspieler Hardy Krüger hat kurz vor seinem 85. Geburtstag eine Initiative gegen Rechts gestartet. Gemeinsam mit Kollegen wie Filmemacher Hark Bohm, Theaterchef Dieter Hallervorden sowie Journalist Klaus Bednarz will er Sponsoren gewinnen.

08.04.2013
Anzeige