Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Miley Cyrus und Liam Hemsworth bleiben verlobt
Menschen Boulevard Miley Cyrus und Liam Hemsworth bleiben verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 29.04.2013
Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP

Doch wie Cyrus nun in der Zeitschrift "Elle UK", deren nächstes Titelbild sie ziert, klar stellt, besteht die Verlobung weiterhin: "Wir haben ein Haus und Hunde zusammen. Es scheint einfach richtig zu sein, diesen Ring zu tragen und einander verpflichtet zu bleiben. Aber wir halten unsere Beziehung momentan etwas ruhiger und reden nicht mehr darüber", sagte sie.

Eines hat sie aus dem Trubel jedenfalls gelernt: Die Medien sollen in Zukunft weniger vom Privatleben des Paares mitbekommen."Wir waren zu nett zu allen und haben ihnen zu viele Einblicke gewährt - in mein Leben, meine Welpen und mein Haus - und ich möchte ihnen einfach nicht mehr diese Privilegien geben", erklärte die Sängerin.

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neue Runde im Steuer-Skandal um Uli Hoeneß: Der der Steuerhinterziehung beschuldigte Bayern-Präsident geht in die Offensive und stellt Strafanzeige gegen unbekannt.

29.04.2013

Der Internetriese AOL scheint in Sachen Musik weitgehend das Handtuch zu werfen, wie der Branchendienst "TechCrunch" berichtet. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, doch seit Freitag verbreiten entlassene Mitarbeiter der Musiksparte die Neuigkeit auf Twitter, auf den entsprechenden Seiten sind Updates seitdem ausgeblieben.

29.04.2013

Kate, Herzogin von Cambridge und Ehefrau von Prinz William, besucht am heutigen Montag das Kinderhospiz "Naomi House Children's Hospice" in Hampshire. In dieser Einrichtung werden schwerkranke Kinder bis zu ihrem Tod betreut.

29.04.2013