Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Miley Cyrus postet Popo-Fotomontage
Menschen Boulevard Miley Cyrus postet Popo-Fotomontage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 11.08.2014
Miley Cyrus ist nicht sonderlich prüde. Quelle: Paul Bergen
Anzeige
Los Angeles

Der Post bekam innerhalb eines Tages fast 450 000 Likes. Die Rapperin hatte das freche Foto auf das Cover ihres aktuellen Albums "Anaconda" gesetzt. Cyrus dagegen will mit der Aktion offenbar die Werbetrommel für sich selbst rühren - sie postete in der Nacht zu Montag die Fotomontage erneut, allerdings mit dem Hinweis, doch bitte bei den MTV Video Music Awards für sie abzustimmen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Sängerin Anastacia (45) beneidet Deutschland um seine sprachliche Vielfalt. "Ich liebe es, die unterschiedlichen deutschen Dialekte zu hören. Diese verschiedenen Sprachmelodien faszinieren mich", sagte sie am Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa.

10.08.2014

"Resident Evil"-Star Ali Larter (38) hat ihre zweite Schwangerschaft vor einem Millionenpublikum verkündet. In der "Tonight Show" mit Gastgeber Jimmy Fallon präsentierte die Schauspielerin in der Nacht zum Samstag stolz ihren runden Bauch.

10.08.2014

"Akte X"-Star David Duchovny (54) und seine Frau, Schauspielerin Téa Leoni (48), haben sich heimlich scheiden lassen, wie das Promiportal "TMZ.com" am Samstag berichtete.

10.08.2014
Anzeige