Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Miley Cyrus nackt mit Schwein auf Magazin-Cover
Menschen Boulevard Miley Cyrus nackt mit Schwein auf Magazin-Cover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 09.06.2015
Miley Cyrus engagiert sich mit vollem Körpereinsatz. Foto: Justin Lane
Anzeige
Los Angeles

Fotografin Paola Kudacki lichtete die lachende Sängerin mit dem Haustier im Arm auf dem Boden kniend ab. Nach Mitteilung der Zeitschrift, die am 22. Juni erscheint, kamen bei dem Foto-Shooting auch eine Glaspyramide, etwas Körperfarbe und "sehr wenig Kleidung" zum Einsatz.

Im Gespräch zeigte sich Cyrus allerdings ernster. Das Interview drehe sich vor allem um ihre Happy-Hippie-Stiftung, mit der die Künstlerin unter anderem obdachlose und homosexuelle Jugendliche unterstützt, hieß es.

Die auch für ihre Tierliebe bekannte Sängerin zeigte das Cover-Foto am Montag auf ihrer Instagram-Seite. Dort postete sie in den vergangenen Monaten auch schon häufiger Bilder von Bubba Sue. Im vorigen August hatte sie sich das Schweinchen ins Haus geholt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mitglieder mehrerer europäischer Königshäuser haben dem ältesten Sohn des früheren bulgarischen Königs Simeon II. die letzte Ehre erwiesen. Der 52-jährige Fürst Kardam von Tarnowo war nach mehreren Jahren im Koma am 7. April in Madrid gestorben.

09.06.2015

Viel Lärm um wenig Essen: Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Beyoncé Knowles (33) hat in der US-Sendung "Good Morning America" für eine vegane Diät geworben - und ihre Fans damit ziemlich enttäuscht.

09.06.2015

Der britische Starkoch und Buchautor Jamie Oliver (40) tourt auf einer kulinarischen Entdeckungsreise durch Costa Rica. Am Montag veröffentlichte er Fotos aus dem mittelamerikanischen Land bei Twitter.

09.06.2015
Anzeige