Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Miley Cyrus geht fremd
Menschen Boulevard Miley Cyrus geht fremd
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:40 09.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Den Schnappschuss twitterte die US-Amerikanerin selbst und gab gleich zu verstehen: "Nein, ich will Harry überhaupt nicht! Ich meine es nicht böse ... Ich bin glücklich verlobt." Normalerweise nimmt nämlich ihr Verlobter Liam Hemsworth (22) unter ihrer Decke Platz.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das zweite Mal heißt es dieses Jahr "Deutschland sucht den Superstar". Die Jury um DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (58) mit Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Culcha-Candela-Sänger Mateo hatte die Qual der Wahl zwischen einer Reihe faszinierender und auch skurriler Kandidaten.

09.01.2013

Ein weiterer Triumph für Frederic Prinz von Anhalt (69) gegen seine Stieftochter: Ein Gericht in Los Angeles bestätigte laut der "Washington Post" die Vormundschaft gegenüber seiner Ehefrau Zsa Zsa Gabor (95).

09.01.2013

Seit einem Jahr sind die Schauspieler Eva Mendes (38) und Ryan Gosling (32) mittlerweile ein Paar. Bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "The Place Beyond Pines" hat es zwischen den Beiden gefunkt.

09.01.2013
Anzeige