Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Miley Cyrus: Junge oder Mädchen? Egal!
Menschen Boulevard Miley Cyrus: Junge oder Mädchen? Egal!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 11.06.2015
Miley Cyrus kennt keine Geschlechtergrenzen. Foto: Paul Miller
Anzeige
New York

Auf der Titelseite der neuen Ausgabe der Zeitschrift (22. Juni) ist Cyrus nackt mit einem Schwein in den Armen zu sehen.

Wie die 22-Jährige weiter erzählte, hat sie schon ebenso ernsthafte Romanzen mit Frauen wie mit Männern gehabt. Bekannt wurden bisher nur Beziehungen mit Männern, etwa mit Patrick Schwarzenegger.

Von ihren Gefühlen gegenüber Frauen habe sie mit 14 Jahren ihrer Mutter erzählt: "Ich sagte, ich liebe sie. Ich liebe sie so wie ich Jungen liebe." Cyrus war damals der Star der Kinderserie "Hannah Montana".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das US-Schauspielerpärchen Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (43) teilt sich mit 17 Hühnern ein Grundstück in Los Angeles. Sie hätten versucht, ihren gefederten Schützlingen Namen zu geben, aber angesichts der vielen Tiere den Überblick verloren, sagte Aniston ("Cake") dem Magazin "People".

11.06.2015

Die US-Schauspielerin Zoe Saldana (36) hat Männer auf der ganzen Welt zu einer "Neudefinition von Männlichkeit" aufgerufen. Als ihr Partner nach der Hochzeit ihren Nachnamen annehmen wollte, habe sie zunächst gezögert, schrieb Saldana auf ihrer Facebook-Seite.

11.06.2015

US-Sängerin Gwen Stefani (45) soll Christina Aguilera (34) in der kommenden Staffel der US-Casting-Show "The Voice" ersetzen. Nach Mitteilung des Senders NBC sind in der neunten Staffel, die ab September läuft, erneut Adam Levine, Blake Shelton, Pharrell Williams und als Gastgeber Carson Daly dabei.

11.06.2015
Anzeige