Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mila Kunis und Kristen Bell in Mutter-Komödie
Menschen Boulevard Mila Kunis und Kristen Bell in Mutter-Komödie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 28.10.2015
Mila Kunis spielt eine junge Mutter, die alles andere als perfekt ist. Quelle: Michael Nelson
Anzeige
Los Angeles

Ehemals hieß das Projekt "Bad Moms", doch die geplante Komödie soll einen neuen Titel erhalten. Christina Applegate (43, "Vacation") und Kristen Bell (35, "Männertrip") runden das Mütter-Trio ab, wie das Branchenblatt "Variety" berichtet. Sie legen sich an der Schule ihrer Kinder prompt mit den "perfekten" Müttern an. Regie führen Jon Lucas and Scott Moore, die zuvor als Autoren der derben "Hangover"-Komödie großen Erfolg hatten. Mit der Komödie "21 & Over" gaben sie 2013 ihr Regiedebüt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der "Tribute von Panem"-Star Josh Hutcherson (23) will an der Seite des Oscar-Preisträgers Ben Kingsley (71, "Ghandi") in einen Polit-Thriller spielen. Wie das Kinoportal "Deadline.

28.10.2015

Auf den wegen Mordes angeklagten US-Rapper Suge Knight (50) kommt nun noch ein weiterer Prozess wegen Raubes zu. Wie die Staatsanwaltschaft in Los Angeles der Deutschen Presse-Agentur mitteilte, plädierte Knight am Dienstag auf die neuen Vorwürfen mit "nicht schuldig".

28.10.2015

Jahrelang sorgte Uwe Ittner als Polizist für Ordnung - nun führt er ein Bordell. Wie die Menschen bei Partys auf seinen Beruf reagieren, habe sich dennoch nicht geändert, erzählt er über seinen Wechsel "vom Blaulicht ins Rotlicht".

28.10.2015
Anzeige