Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mila Kunis heizt Hochzeitsgerüchte an
Menschen Boulevard Mila Kunis heizt Hochzeitsgerüchte an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 24.03.2015
Ashton Kutcher und Mila Kunis halten sich bedeckt. Foto: Michael Nelson
Los Angeles
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Udo Lindenberg (68) hat sich passend zu einem seiner berühmten Songs in das Goldene Buch des Berliner Bezirks Pankow eingetragen. 1983 hatte Lindenberg mit seinem "Sonderzug nach Pankow" an "Oberindianer" Erich Honecker appelliert, ihn in der DDR auftreten zu lassen.

23.03.2015

Das Ende der Erfolgsserie "Mad Men" erinnert Hauptdarsteller Jon Hamm an seine Schulzeit. "Die letzte Staffel zu drehen war wie das letzte Jahr in der Schule", sagte der 44-Jährige dem Magazin "GQ".

23.03.2015

Seit bald 30 Jahren macht er mit Roxette ("Joyride", "The Look") Musik, aber ursprünglich hatte Per Gessle (56) andere Berufspläne. "Es war mir wichtig, einen Job zu finden, in dem ich mich ausdrücken konnte.

23.03.2015