Navigation:
Mike Tyson kennt viele Ups und Downs in seinem Leben.

Mike Tyson kennt viele Ups und Downs in seinem Leben. © Paul Buck

Sport

Mike Tyson schreibt seine Memoiren

Ex-Boxprofi Mike Tyson (46) will über sein Leben ein Buch schreiben. Unter dem Titel "Undisputed Truth" (Unbestrittene Wahrheit) sollen die Memoiren im kommenden Sommer bei dem US-Verlag Blue Rider Press erscheinen, wie die Tageszeitung "USA Today" berichtete.

New York. Co-Autor wird Larry "Ratso" Sloman sein, der auch an dem Buch "Private Parts" des berühmt-berüchtigten US-Radiomoderators Howard Stern (58) mitgearbeitet hatte, hieß es.

"Undisputed Truth" war auch der Titel der One-Man-Show, mit der Tyson vor kurzem unter der Regie von Spike Lee (55) mit großem Erfolg am Broadway aufgetreten war.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

So schön kann die Kälte sein: NP-Leserin Diana Gabriel hat uns dieses Foto einer gefrorenen Seifenblase geschickt.

zur Galerie