Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Microsoft stellt neue Xbox am 21. Mai vor
Menschen Boulevard Microsoft stellt neue Xbox am 21. Mai vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:56 24.04.2013
Quelle: Microsoft
Anzeige

Der Konzern hat Medienvertreter zu dem Event mit dem Namen "A New Generation Revealed" in Redmond, Washington, eingeladen, bei dem der Konkurrent der bereits angekündigten Playstation 4 von Sony das Licht der Welt erblicken soll.

Chefprogrammierer Larry Hryb kündigt das Event in seinem Blog als den Start eines neuen Zeitalters in den Bereichen Spiele, TV und Entertainment an. Aktuell diskutiert die Fangemeinde das Ereignis bei Twitter unter dem Hashtag #XboxReveal. An der Veröffentlichung im Mai dürfen nicht nur ausgewählte Pressemitglieder teilhaben, weltweit können Fans die Veranstaltung per Live-Stream verfolgen - in Deutschland ab 19 Uhr Ortszeit.

Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles 19 Tage später will der Konzern dann Genaueres über das Spieleangebot für die neue Konsolengeneration verraten.

(ami/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das US-Magazin "People" hat Schauspielerin Gwyneth Paltrow (40) zur schönsten Frau der Welt des Jahres 2013 gewählt. Die "Iron Man"-Darstellerin führt die Liste der hübschesten Menschen des Planeten, welche das Magazin in seiner kommenden Ausgabe veröffentlicht, vor Hollywood-Schönheiten wie Kerry Washington, Amanda Seyfried oder Zooey Deschanel an.

24.04.2013

Ein "Guter Abend!!" war die Eröffnung des neuen Louis-Vuitton-Flagshipstores in München für Schauspieler Elyas M'Barek (30). Gut gelaunt sieht man den "Türkisch für Anfänger"-Darsteller auf einem Gruppenfoto unter anderem mit den Kollegen Kostja Ullmann (28, "Rubinrot") und Moritz Bleibtreu (41, "Schutzengel"), das er auf seinem Twitter-Account veröffentlichte.

24.04.2013

Schon lange war Tina Turner (73) im Herzen Schweizerin, jetzt ist die Rockröhre es auch auf dem Papier. Wie die Schweizer Zeitung "Blick" berichtet, konnte sich die Sängerin am Montag endlich ihren Pass im Züricher Passbüro abholen und ist damit nun ganz offiziell Einwohnerin unseres Nachbarlandes.

24.04.2013
Anzeige