Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mick Jagger: "Die Fans wollen keine neuen Songs"
Menschen Boulevard Mick Jagger: "Die Fans wollen keine neuen Songs"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 13.04.2013
Quelle: Evan Agostini/Invision/AP
Anzeige

"Sie schauen dich dann mürrisch an, und du denkst dir 'Ist ja gut, in einer Minute ist es vorbei'", sagte der Alt-Rocker weiter. Dies sei zwar keine gute Entschuldigung, warum es kein neues Album gebe, aber es sei die Wahrheit, meinte Jagger weiter.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist der Erfinder der international erfolgreichen Castingshows "The Voice" und "Britain's Got Talent" und Dauer-Juror in beiden Sendungen: Musikproduzent Simon Cowell (53).

13.04.2013

"Uh oh, ich glaube nicht, dass ihm diese Performance gefallen hat" und "Offensichtlich fand er diesen Auftritt gut", so kommentierte die stolze Mutter Shakira ("Antes de las Seis", 36) via Twitter die Mimik ihres Sohnes Milan, der sie mit zum Job als Jury-Mitglied bei der US-Castingshow "The Voice" begleiten durfte.

13.04.2013

Bei einer Demonstration gegen ein Konzert der umstrittenen Band Frei.Wild sind am Freitagabend in Niedersachsen fünf Personen festgenommen worden, berichtet der Sender "NDR".

13.04.2013
Anzeige