Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Michelle Williams schläft schon mal beim Dinner ein
Menschen Boulevard Michelle Williams schläft schon mal beim Dinner ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 04.03.2015
Michelle Williams hat ständig etwas um die Ohren. Quelle: Justin Lane
Anzeige
London

). "Man hat mir schon einen Spitznamen gegeben wegen meines Schnarchens." Williams ist schlicht überarbeitet, stellte sie fest: "Ich fühle mich so, als ob ich die meiste Zeit versuche, zwei Dinge auf einmal zu machen."

Die vielbeschäftigte Schauspielerin hat eine neunjährige Tochter, die sie allein erzieht. Matilda stammt aus der Beziehung mit dem 2008 verstorbenen Schauspieler Heath Ledger.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die griechische Sängerin Nana Mouskouri ("Weiße Rosen aus Athen") wird in diesem Jahr mit dem Echo für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. In ihrer sechs Jahrzehnte währenden Karriere habe die heute 80-Jährige die internationale Musikszene sowohl genre- als auch länderübergreifend nachhaltig geprägt, teilte die Deutsche Phono-Akademie als Veranstalter am Mittwoch zur Begründung mit.

04.03.2015

Ein offenes Geheimnis war es schon länger, nun haben sie es offiziell bekanntgegeben: Die Fernsehmoderatorin Daniela Katzenberger (28) und der Sänger Lucas Cordalis (42) erwarten Nachwuchs.

04.03.2015

Der französische Starregisseur und Drehbuchautor Luc Besson (55, "Lucy") holt den Australier Sullivan Stapleton (37, "300: Rise of an Empire") für sein nächsten Projekt vor die Kamera.

04.03.2015
Anzeige