Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Michelle Rodriguez mag echte Kerle
Menschen Boulevard Michelle Rodriguez mag echte Kerle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 26.04.2013
Michelle Rodriguez mag Männer mit Mumm. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles/Berlin

d. Ich stehe nicht auf Metrosexuelle, die sich öfter die Nägel machen als ich", sagte der "Fast and Furious"-Star dem Magazin "Cosmopolitan for Latinas". Darum sei es ihr auch nicht vorzuwerfen, dass sie keinen Partner habe: "Ich lebe schließlich seit acht Jahren in Los Angeles."

Der sechste Teil der Action-Reihe mit Vin Diesel (45) und Paul Walker (39) kommt am 23. Mai in die deutschen Kinos. Danach wolle Rodriguez aber eine längere Schauspiel-Pause einlegen, um als Autorin zu arbeiten, sagte sie dem Blatt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood-Schauspieler Johnny Depp ist gern kreativ, wenn es darum geht, die Dame seines Herzens zu beeindrucken. Für seine Kollegin und Ex-Freundin Amber Heard (27) soll der 49-Jährige jetzt eine Bar gebaut haben.

26.04.2013

Muriel Baumeister (41) versucht sich in keine Schublade stecken zu lassen. Sie sei ein wahrer Schubladenspringteufel, sagt sie im Interview mit spot on news. Außerdem hat sie verraten, dass sie es eigentlich nicht so mit Tieren hat, obwohl sie in ihrem neuen Film "Rosamunde Pilcher: Schlangen im Paradies" (28. April, 20:15 Uhr im ZDF) die Leiterin eines Zoos werden soll.

26.04.2013

Zum Schluss lüpfte der Altmeister den Hut und ließ sich gleich zweimal feiern: Der japanische Stardesigner Yohji Yamamoto (69) hat bei einer Modenschau in Berlin Kreationen aus seinem Lebenswerk gezeigt.

27.04.2013
Anzeige