Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Michelle Obama zeigt Königin Letizia ihren Gemüsegarten
Menschen Boulevard Michelle Obama zeigt Königin Letizia ihren Gemüsegarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 10.09.2015
Michelle Obama erntet im Garten des Weißen Hauses Kartoffeln. Quelle: Michael Reynolds/Archiv
Washington

Letizia begleitet ihren Mann König Felipe VI. auf seinem offiziellen US-Besuch. Am 15. September feiert sie zudem ihren 43. Geburtstag. Die spanischen Monarchen besuchen von 15. bis 18. September die US-Hauptstadt Washington D.C. sowie Miami und St. Augustine in Florida.

US-Präsidentengattin Michelle Obama widmet sich seit ihrem Einzug ins Weiße Haus Gesundheitsthemen, vor allem dem Problem von Übergewicht bei Kindern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg (30) hat elf Tage nach der Geburt seiner Tochter ihren Namen verraten: Das Mädchen heißt Alaïa. "Der Name Alaïa stammt aus dem Baskischen Spanisch und bedeutet "die Fröhliche"", schrieb Rosberg bei Twitter.

10.09.2015

Streetfood-Märkte sind im Trend und mit ihnen die kleinen Wagen, die dort Speisen und Getränke verkaufen. So manche mobile Küche geht inzwischen aber den umgekehrten Weg - und zieht von der Straße in ein dauerhaftes Domizil.

10.09.2015

Im Auto-Land USA ist man ohne fahrbaren Untersatz schnell aufgeschmissen - und in der Not greifen einige schon mal zu Spielzeugautos. Tara Monroe hatte keine Lust, in Austin (Texas) mit dem Fahrrad zur Universität zu fahren.

10.09.2015