Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Michelle Obama: Zum Geburtstag ein zweiter Twitter-Account
Menschen Boulevard Michelle Obama: Zum Geburtstag ein zweiter Twitter-Account
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Sie feierte am Donnerstag ihren 49. Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentags eröffnete die First Lady einen zweiten Twitter-Account, den sie gleich für eine ganz besondere Enthüllung nutzte.

Auf @FLOTUS postete sie ein Bild von ihrem neuen Haarschnitt. Michelle trägt ihre Haare nicht mehr streng aus dem Gesicht. Mit Pony und lockeren Stufen bringt die 49-Jährige ordentlich Pep in ihre Frisur. Locker hängen ihr die Fransen ins Gesicht und machen sie um mindestens fünf Jahre jünger.

Natürlich bedankte sie sich auf diesem Weg auch für alle Glückwünsche zum Geburtstag. Auch ihr Mann schickte seiner Frau Geburtstagsgrüße über Twitter. Er postete eine kleine Foto-Collage, die das First Couple ausgelassen auf einer Party zeigt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence oder einfach Luna - so heißt Uma Thurmans im Juli 2012 geborene Tochter. Selbst für den Spross eines Hollywood-Stars klingt dieser Name außergewöhnlich.

18.01.2013

Jetzt ist es also offiziell: Lance Armstrong (41) hat gedopt. Gestanden hat er dies im Interview mit Talkshow-Legende Oprah Winfrey (58). Auszüge aus dem Gespräch gab es schon seit Tagen in den Medien zu lesen.

18.01.2013

Nachhaltige Kleidung, Öko-Mode, Fair Fashion. Es kommt nicht mehr nur darauf an, wie Kleidung aussieht, sondern auch, wie sie hergestellt wurde. Das deutsche Topmodel Eva Padberg setzt sich für nachhaltig produzierte Kleidung ein.

18.01.2013
Anzeige