Navigation:

© SpotOn

Digital

Michelle Obama: Zum Geburtstag ein zweiter Twitter-Account

Am Montag werden alle Augen auf Barack Obama gerichtet sein, der dann zum zweiten Mal als US-Präsident vereidigt wird. Doch gestern stand mal wieder seine Frau, Michelle Obama, im Mittelpunkt.

Sie feierte am Donnerstag ihren 49. Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentags eröffnete die First Lady einen zweiten Twitter-Account, den sie gleich für eine ganz besondere Enthüllung nutzte.

Auf @FLOTUS postete sie ein Bild von ihrem neuen Haarschnitt. Michelle trägt ihre Haare nicht mehr streng aus dem Gesicht. Mit Pony und lockeren Stufen bringt die 49-Jährige ordentlich Pep in ihre Frisur. Locker hängen ihr die Fransen ins Gesicht und machen sie um mindestens fünf Jahre jünger.

Natürlich bedankte sie sich auf diesem Weg auch für alle Glückwünsche zum Geburtstag. Auch ihr Mann schickte seiner Frau Geburtstagsgrüße über Twitter. Er postete eine kleine Foto-Collage, die das First Couple ausgelassen auf einer Party zeigt.

SpotOn