Navigation:

© SpotOn

People

Michelle Hunziker mit Musical auf der Bühne

Moderatorin, Jurorin, Model, Sängerin und auch Theater-Darstellerin: Michelle Hunziker kann alles. Das bewies die 35-Jährige erneut am Donnerstagabend beim Auftakt ihres Musicals "Mi scappa da ridere" in Monza, Italien.

Das Stück (zu deutsch: "Das Lachen kommt über mich") erzählt die wahre Geschichte des erfolgreichen Stars - mit allen Höhen und Tiefen.

Dabei zeigte sich Hunziker wieder in Top-Form: Mit Tanzen, Singen und extrem sexy Outfits konnte die Schweizerin das Publikum von ihren Fähigkeiten auf der Bühne überzeugen und die Zuschauer mit ihrer Lebensgeschichte richtig begeistern. "Ihr reales Leben, ihre Kindheit, ihre Leidenschaften, ihre Prinzipien verschmelzen sich in Fantasie, Erfindung und Imagination", beschreibt das Musik-Portal "Sound of Life Records" das Theaterstück.

Weitere Vorstellungen sind bis März geplant, allerdings nur in Italien und in der Schweiz, der Heimat der Ex-Frau von Schmuse-Sänger Eros Ramazzotti. Ob die Show demnächst auch nach Deutschland kommt, bleibt zunächst noch unklar.

SpotOn