Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Michelle Hunziker mit Musical auf der Bühne
Menschen Boulevard Michelle Hunziker mit Musical auf der Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 11.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das Stück (zu deutsch: "Das Lachen kommt über mich") erzählt die wahre Geschichte des erfolgreichen Stars - mit allen Höhen und Tiefen.

Dabei zeigte sich Hunziker wieder in Top-Form: Mit Tanzen, Singen und extrem sexy Outfits konnte die Schweizerin das Publikum von ihren Fähigkeiten auf der Bühne überzeugen und die Zuschauer mit ihrer Lebensgeschichte richtig begeistern. "Ihr reales Leben, ihre Kindheit, ihre Leidenschaften, ihre Prinzipien verschmelzen sich in Fantasie, Erfindung und Imagination", beschreibt das Musik-Portal "Sound of Life Records" das Theaterstück.

Weitere Vorstellungen sind bis März geplant, allerdings nur in Italien und in der Schweiz, der Heimat der Ex-Frau von Schmuse-Sänger Eros Ramazzotti. Ob die Show demnächst auch nach Deutschland kommt, bleibt zunächst noch unklar.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Journalistin, Moderatorin und Autorin Maybrit Illner feiert heute ihren 48. Geburtstag. Die Politik-Kennerin wurde am 12. Januar 1965 in Berlin geboren und arbeitete zunächst als Sportjournalistin in der DDR. Nach dem Umweg über das ZDF-Morgenmagazin, stieg sie ab 2000 in die Champions League der deutschen Politk-Journalisten auf.

12.01.2013

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez macht nun ihre ersten Schritte auf den Beauty-Markt: Die 20-Jährige hat eine eigene Nagellack-Kollektion entworfen, wie das Promi-Portal "Female First" berichtet.

11.01.2013

Am Abend der Feier war alles noch ganz lustig, bis dann der nächste Morgen kommt und mit ihm der Kater. Fast alle können davon ein Lied singen! Damit kennt sich auch der amerikanische Student Dhairya Dand (23) ganz gut aus.

11.01.2013
Anzeige