Navigation:

© SpotOn

People

Michelle Hunziker ist verlobt!

Endlich! Seit Monaten wird darüber spekuliert, nun ist es raus: Michelle Hunziker (35) will ihren Freund, den Mode-Erben Tomaso Trussardi (29), heiraten! "Ja, ich bin verlobt", gestand die Moderatorin der Schweizer Zeitung "Sonntagsblick".

Das Paar lernte sich im Oktober 2011 auf einer Party kennen. Ob die Hochzeit noch dieses Jahr stattfinden wird, lässt Hunziker allerdings offen: "Heiraten dieses Jahr? Nein, ich weiß nicht... Das verrate ich nicht, es ist mir fast zu intim. Wenn es so weit ist, wird man es erfahren."

Sicher ist: Die Mutter einer Tochter ist mit Trussardi so glücklich, dass sie ihre Familie unbedingt noch vergrößern will. "Jetzt wollen wir Kinder. Ganz sicher. Ein Kind von Tomaso zu bekommen, ist mein größter Traum. Gott wird entscheiden, wann es so weit ist", sagt sie.

Für die Schweizer Schönheit wäre es die zweite Ehe. Erst vor kurzem hatte sie sich zu der Scheidung von ihrem ersten Ehemann, Sänger Eros Ramazzotti (49), öffentlich geäußert - sie begab sich damals sogar in psychologische Behandlung, um mit dem Schmerz klarzukommen. Doch mit dem neuen Mann an ihrer Seite sind diese schlimmen Zeiten vergessen: "Auf ihn habe ich mein Leben lang gewartet!"

SpotOn