Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Michelle Hunziker hasst Streit unterm Baum
Menschen Boulevard Michelle Hunziker hasst Streit unterm Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 24.11.2016
Anzeige
Rom

"Wer mir nicht das ganze Jahr über bewiesen hat, dass er mich lieb hat, der kann an Weihnachten zu Hause bleiben", sagte die 39-Jährige der "Gala Christmas".

Für die dreifache Mutter sei Weihnachten durch ihre beiden kleinen Töchter noch wichtiger geworden - da habe Streit keinen Platz. "Als ich klein war, gab es mal einen Riesen-Krach zwischen meiner Mutter und ihrer Schwester. Darüber war ich unglaublich traurig. Ich bin Wassermann und harmoniebedürftig - solche Sachen passieren bei mir an Weihnachten nicht", sagte sie.

Die gebürtige Schweizerin hat zwei kleine Töchter mit dem italienischen Modehaus-Erben Tomaso Trussardi und eine bereits 19-jährige mit dem Sänger Eros Ramazzotti. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

TV-Moderator Andreas Türck (48) kehrt seinem Sender Kabel eins nach rund vier Jahren den Rücken.

24.11.2016

Ex-Nationalspieler Arne Friedrich startet eine neue Karriere in der Werbebranche.

24.11.2016

US-Rapper Kanye West (39) erhält nach dem überraschenden Abbruch seiner Tournee und einer Klinikeinweisung Unterstützung von Lady Gaga.

24.11.2016
Anzeige