Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Michelle Hunziker bestätigt Schwangerschaft
Menschen Boulevard Michelle Hunziker bestätigt Schwangerschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 10.04.2013
Anzeige

Aktuell befinde sie sich im dritten Monat, das Kind soll im Oktober zur Welt kommen. Vater des Kindes ist Michelles Verlobter Tomaso Trussardi, mit dem sie bereits seit 2011 liiert ist.

Zuvor hatte ihr Ex-Mann Eros Ramazotti das Gerücht in Umlauf gebracht, nachdem er Hunziker im italienischen Magazin "Vanity Fair" zur Schwangerschaft gratuliert hatte. Mit dem italienischen Schmusesänger hat Michelle aus erster Ehe ihre 17-jährige Tochter Aurora.

(ami/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zo Saldaa ist ihres Zeichens zwar Schauspielerin, kennt sich aber auch in der Welt der Mode bestens aus. In der neuen Ausgabe der Zeitschrift "Grazia" verrät die Schönheit, der sogar Hollywood-Beau Bradley Cooper verfallen war, ihre ganz persönlichen Styling-Geheimnisse.

10.04.2013

Die Fronten sind verhärtet zwischen Christian Wulff (53) und der Staatsanwaltschaft von Hannover: Der Altbundespräsident will seine völlige Rehabilitierung vom Vorwurf der Bestechlichkeit erreichen, die Anklagebehörde möchte ein Gerichtsverfahren wegen Vorteilsnahme einleiten.

10.04.2013

"Das Leben ist nichts für Feiglinge", die Philosophie seines neuesten Films, scheint Wotan Wilke Möhring (45) auch im Privatleben zu beherzigen. Jedenfalls verrät der Schauspieler im Interview mit der Zeitschrift "IN", dass er bisher sehr angstfrei durch das Leben gegangen sei.

10.04.2013
Anzeige