Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Michaela May feiert Geburtstag in den Bergen
Menschen Boulevard Michaela May feiert Geburtstag in den Bergen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 12.03.2017
Quelle: dpa
Anzeige
München

 Mit ihrem Ehemann Bernd Schadewald, ihren beiden Töchtern, deren Partnern und ihrer kleinen Enkeltochter quartiert sie sich über das Wochenende in einem Hotel in Österreich ein, verriet sie der Deutschen Presse-Agentur. "Ein Wochenende, an dem wir es uns gut gehen lassen und so weit weg sind, dass wir nur für uns sind. Ich habe meine Kinder einfach so selten um mich, dass das für mich das größte Geschenk ist."

Die Töchter der Münchner Schauspielerin leben in London und Berlin. May hatte schon als Mädchen erste TV-Engagements. Zu ihren großen Erfolgen zählen "München G'schichten" und "Polizeiruf 110". Kürzer treten will die Schauspielerin auch im offiziellen Ruhestandsalter nicht. Gerade hat sie eine Theatertournee beendet, im Sommer stehen wieder Dreharbeiten an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Boulevard „Big Lebowski“-Schauspieler - John Goodman enthüllt Hollywood-Stern

Viel Applaus und Lacher für John Goodman: Der Schauspieler enthüllte im Herzen der Filmmetropole seinen Stern auf dem „Walk of Fame“. Es ist die 2604. Plakette auf dem Hollywood Boulevard. Mit dabei war Goodmanns langjähriger Freund und „The Big Lebowski“-Kollege Jeff Bridges.

11.03.2017

Die Moderatorin Sonya Kraus (43) verstärkt von Montag an das Team der Sendung „Maintower“ des Hessischen Rundfunks.

10.03.2017

Im Streit zwischen Recep Tayyip Erdogan und Jan Böhmermann um dessen Gedicht „Schmähkritik“ will der TV-Moderator nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ das Urteil des Landgerichts Hamburg anfechten.

10.03.2017
Anzeige