Navigation:

© Richard Shotwell/Invision/AP

People

Michael Weatherly wird erneut Vater

Da haben es welche eilig: Das erste Baby von "Navy CIS"-Star Michael Weatherly (44) und seiner Frau, Ärztin Bojana Jankovic, ist gerade mal ein knappes Jahr alt und schon ist das zweite unterwegs, wie Weatherly in der Sendung "Entertainment Tonight" offenbarte.

"Wir sind sehr aufgeregt", sagte der Schauspieler. Das Kind soll im frühen Herbst auf die Welt kommen.

Das Geschlecht ist noch unbekannt, aber Weatherly und seine Frau machen sich schon Gedanken über den Namen: "Es werden viele Namen diskutiert. Einige sind sehr kontrovers. Wir haben einige serbische und einige irische Namen. Ihr Erbe ist serbisch, meines irisch. Ich dachte mir, das könnte witzig sein", erzählte er dem Magazin "Us Weekly".

Weatherly und Jankovic sind seit 2009 verheiratet, Tochter Olivia wurde am 10. April 2012 geboren. Weatherly hat ausserdem einen 17-jährigen Sohn mit seiner ersten Ehefrau, Schauspielerin Amelia Heinle (40).

(kd/spot)