Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Michael Weatherly wird erneut Vater
Menschen Boulevard Michael Weatherly wird erneut Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 08.04.2013
Quelle: Richard Shotwell/Invision/AP
Anzeige

"Wir sind sehr aufgeregt", sagte der Schauspieler. Das Kind soll im frühen Herbst auf die Welt kommen.

Das Geschlecht ist noch unbekannt, aber Weatherly und seine Frau machen sich schon Gedanken über den Namen: "Es werden viele Namen diskutiert. Einige sind sehr kontrovers. Wir haben einige serbische und einige irische Namen. Ihr Erbe ist serbisch, meines irisch. Ich dachte mir, das könnte witzig sein", erzählte er dem Magazin "Us Weekly".

Weatherly und Jankovic sind seit 2009 verheiratet, Tochter Olivia wurde am 10. April 2012 geboren. Weatherly hat ausserdem einen 17-jährigen Sohn mit seiner ersten Ehefrau, Schauspielerin Amelia Heinle (40).

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erst vor wenigen Stunden überschlugen sich die Medien, als bekannt wurde, dass Fußballer Rafael van der Vaart (30) die beste Freundin seiner Noch-Ehefrau Sylvie, Sabia Boulahrouz (35), liebt.

08.04.2013

US-Countrysänger Luke Bryan (36) hat bei der Verleihung der Country Music Awards den Spitzenpreis als "Entertainer des Jahres" gewonnen. Bei der Gala-Show in Las Vegas in der Nacht zum Montag schlug er unter anderem Taylor Swift, die den Preis in den vergangenen beiden Jahren holte.

08.04.2013

"Vielen Dank! Das ist die schönste Collage, die ich mir vorstellen kann", twitterte It-Girl und Unternehmerin Paris Hilton (32) und bedankt sich hiermit bei einem ihrer zahlreichen Twitter-Follower.

08.04.2013
Anzeige