Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Michael J. Fox kehrt ins Fernsehen zurück
Menschen Boulevard Michael J. Fox kehrt ins Fernsehen zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:45 07.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das Ungewöhnliche dabei: Der 51-Jährige spielt quasi sich selbst. Er mimt einen parkinsonkranken Fernsehjournalisten, der in seinen Beruf zurückkehrt.

Fox hatte bereits 2012 angekündigt, dass er dank neuer Medikamente wieder schauspielern könne. Wie die neue Serie heißen wird, ist noch nicht bekannt. Es wird wohl aber wieder eine Komödie werden. Bis 2001 hatte Fox in der Serie "Chaos City" mitgewirkt. Seitdem war er nur noch in Gastrollen wie in "Scrubs" und "Boston Legal" zu sehen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im ZDF-Dreiteiler "Das Adlon" verliebt sich Sonja Schadt alias Josefine Preuß (26). In der Realität ist es um die Liebe bei der Jungschauspielerin nicht so gut bestellt.

07.01.2013

Der österreichische Schauspieler Helmut Berger (68) ist bereits betrunken am Flughafen angekommen, als der Flieger für elf mehr oder weniger Prominente ins RTL-Dschungelcamp startete.

07.01.2013

"Beautiful"-Sängerin Christina Aguilera (31) hat sich seit ihren Anfangszeiten im Showbusiness stark gewandelt, vor allem körperlich. Die Blondine hat ihre zierliche Figur verloren.

07.01.2013
Anzeige