Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Michael J. Fox gibt TV-Comeback
Menschen Boulevard Michael J. Fox gibt TV-Comeback
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:32 14.05.2013
Quelle: AP Images

Fox Show", die im Herbst anlaufen wird. Darin wird er einen Nachrichtensprecher spielen, der ebenfalls an Parkinson erkrankt ist. Neben ihm sind in der Serie unter anderem Schauspielerin Betsy Brandt (36, "Breaking Bad") als seine Frau und Wendell Pierce (46, "Treme's") zu sehen.

Bis 2001 hatte Fox, der in seiner Karriere bereits drei Emmys gewann, in der Serie "Chaos City" mitgewirkt. Seitdem war er nur noch in Gastrollen wie in "Scrubs" und "Boston Legal" zu sehen. Nun gibt der beliebte "Zurück in die Zukunft"-Star sein Vollzeit-Comeback.

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schauspielerin Angelina Jolie (37) hat sich aus Angst vor Krebs beide Brüste amputieren lassen. Sie habe einen Gendefekt und sei deshalb anfällig für eine Krebserkrankung, inzwischen seien ihre Brüste mit Implantaten rekonstruiert worden, schrieb Jolie in einem Beitrag für die "New York Times" vom Dienstag.

14.05.2013

Damit haben die Produzenten der US-Sitcom "How I Met Your Mother" ihren Fans auf der ganzen Welt sicher keinen Gefallen getan: Auf der offiziellen Facebook-Seite der Serie wurde anlässlich des vorläufigen Finales der achten Staffel in den USA enthüllt, wer die Mutter von Ted Mosbys (Josh Radnor, 38) Kindern ist.

14.05.2013

Dieses Urteil dürfte auch viele Prominente aufmerken lassen: Die Autocomplete-Funktion von Suchmaschinen-Gigant Google ist teilweise rechtswidrig. Das entschied der Bundesgerichtshof am Dienstag.

14.05.2013