Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Michael Bublé zu Gast bei "Let's Dance"
Menschen Boulevard Michael Bublé zu Gast bei "Let's Dance"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 09.04.2013
Anzeige

Neun Promis werden dieses Mal von den Moderatoren Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (34) zum Tanz gebeten, darunter "GZSZ"-Star Sila Sahin (27), Ex-Spielerfrau Simone Ballack (37) und "Big Brother"-Veteran Jürgen Milski (49). Es winkt der Titel "Dancing Star 2013", doch ein Paar wird auch wieder gehen müssen. Tn der ersten Folge wurde Moderatorin Gülcan Kamps (30) mit Tanzpartner Nikita Bazev (25) von Jury und Publikum aus der Sendung gewählt.

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vom Parkett ans Jury-Pult: Tanz-Begeisterte lernten Motsi Mabuse (31) 2007 in der zweiten Staffel von "Let's Dance" als Profi-Tänzerin an der Seite von Guildo Horn (50) kennen, nun ist sie schon zum zweiten Mal als Jurorin mit dabei.

09.04.2013

Gestern machte die Facebook-Seite "Sylvie van der Vaart NEWS" viel Wirbel. In einem Statement wurde Moderatorin Sylvie van der Vaart (34) als äußerst verletzt von der Affäre zwischen Noch-Ehemann Rafael van der Vaart (30) und ihrer ehemaligen besten Freundin Sabia Boulahrouz (35) dargestellt.

09.04.2013

Außerhalb der millionenschweren Welt des Glamours, gibt es eine Welt der politischen Realitäten. Nachdem das Ehepaar Beyoncé (31, "Halo") und Jay-Z (44, "Ni**as In Paris") ihre Mütter eingeladen hatten, um mit ihnen ihren fünften Hochzeitstag auf Kuba zu feiern, gibt es jetzt mächtig Ärger.

09.04.2013
Anzeige