Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Michael Bublé schwärmt für Reese Witherspoon
Menschen Boulevard Michael Bublé schwärmt für Reese Witherspoon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 12.04.2013
Michael Bublé in Köln. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Köln

"Es gibt nicht viele Mädchen wie sie: Sie ist heiß, klug, talentiert, witzig, sie ist wirklich liebenswert, weil sie echt ist."

Der 37-Jährige verglich die gleichaltrige Witherspoon, mit der er auf seinem neuen Album den Sinatra-Song "Something Stupid" singt, sogar mit seiner Frau, der argentinischen Schauspielerin Luisana Lopilato: "Sie sind sich sehr ähnlich. Es sind beides starke Frauen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die niederländische Königin Beatrix hat am späten Donnerstagabend in Utrecht die 300-Jahrfeiern zum historischen Frieden von Utrecht eröffnet. Nach einem Konzert im Dom der Stadt entzündete die Monarchin symbolisch ein Kunstwerk, bei dem der Dom auf besondere Weise erleuchtet wurde.

12.04.2013

Stardesigner Jean-Paul Gaultier (60) ist begeistert von den weiblichen Rundungen der Gossip-Frontfrau Beth Ditto und wird deswegen ihr Hochzeitskleid entwerfen.

12.04.2013

Sam Beam alias Iron & Wine sollte man nicht unterschätzen. Bei seinen ersten Alben dachte alle Welt noch, es wäre ganz klar, mit welcher Spezies Musiker man es hier zu tun hätte: Mann mit Rauschebart und Lehrerberuf, Cord-Sakko, Akustikgitarre im Arm, Rotweinglas in der Hand, macht Folkpop für die introvertierten Stunden im Wohn- oder Schlafzimmer.

12.04.2013
Anzeige